Jahresabschlussfeier der SPD Kirchlinteln am 12. Januar 2020

: Peter Bohlmann war sich nicht zu schade, tatkräftig mit anzufassen

Zur traditionellen Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Kirchlinteln lädt der Vorstand alle Mitglieder herzlich ein. Die Feier findet am  Sonntag, 12. Januar 2020, ab 16.30 Uhr im Hotel-Gasthaus Zur Linde in Neddenavergen statt.

„Wir wollen an diesem Tag in angenehmer Atmosphäre auf das zu Ende gegangene Jahr zurückblicken und zukünftige Aktivitäten fürs neue Jahr besprechen“, sagt SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hermann Meyer.

Als Gast wird unser Landrat Peter Bohlmann anwesend sein und über die Kreispolitik im vergangenen Jahr referieren. Bohlmann führt seit dem 1. Oktober 2005 als erster hauptamtlicher und (damals) bundesweit jüngster Landrat die Geschicke des Landkreises Verden. Am 26. Mai 2019 wurde er erneut gewählt für weitere sieben Jahre. Er ist politischer Repräsentant des Kreises und Chef der Kreisverwaltung.

Nach dem Referat und der Ausssprache darüber werden langjährige SPD-Mitglieder geehrt: Wilfried Liebetruth (für 50 Jahre Mitgliedschaft), Renate Meyer und Dörte Liebetruth (für 25 Jahre) sowie Karin Engler, Elena Hinrichs und Andreas Fröhling für zehn Jahre Mitgschliedschat in der SPD. Natürlich sind wie immer Freunde der SPD zur Jahresabschlussfeier herzlich eingeladen, betont Hermann Meyer.